Bäume - Brücken - Wasser




 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Sieben Kinder bei Schulbusunfall in Hessen verletzt

Schwalmstadt (dpa) - Schulbus auf glatter Straße in Nordhessen verunglückt: Bei dem Unfall am Freitagmorgen wurden sieben Kinder verletzt. Ein Schüler sei mit einem Knochenbruch in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Die anderen Kinder seien leicht verletzt worden. Die U

Milder Norden: Freundliches Wetter am Wochenende

Konflikte: China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

Nach Abschiebung: Afghanischer Flüchtling zurück in Deutschland

Verrutschte Stahlträger: Behinderungen auf der A23

Ein Lastwagen mit verrutschten Stahlträgern hat am Freitagmorgen zu Behinderungen auf der Autobahn 23 in Höhe Hamburg-Eidelstedt geführt. Die Stahlträger drohten vom Lastwagen zu fallen, sagte ein Polizeisprecher. Ein Kran lud am frühen Morgen die Stahlteile auf einen anderen Lastwagen um. Die A23 w

Brand in Berliner Wohnung: Fachkommissariat ermittelt

Auto prallt gegen Baum: Fahrer verletzt

Streit in Kreuzberger Imbiss: Zwei Menschen schwer verletzt

Handel hofft auf Schlussspurt im Weihnachtsgeschäft

Berlin (dpa) - Die deutschen Einzelhändler hoffen auf einen Schlussspurt im Weihnachtsgeschäft. «Wenn das Wetter mitspielt, wäre das optimal. Dann könnte es in den Geschäften noch einmal richtig brummen», sagte Präsident des Einzelhandelsverbandes HDE, Josef Sanktjohanser, der «Wirtschaftswoche». Da

NBA: Nowitzki verliert mit Dallas gegen Meister Golden State

Oakland (dpa) - Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen NBA bereits ihre 21. Saisonniederlage kassiert. Das Team aus Texas musste sich gegen NBA-Champion Golden State Warriors mit 97:112 geschlagen geben. Der 39-jährige Würzburger war mit 18 Punkten


 

 
6155